Mo, 21.07.08, Rurdorf:
ALEMANNIA II - Inde Hahn 8:1 (2:1)
Krumpen - Oventrop, Furucu, Kaiser (46. Schattner), Korte (49. Sabacinski) - Schmied (49. Heber), Wilschrey, Höger (62. David), Lenzen (49. Özgen) - Rentmeister, Quotschalla (49. Junglas)
(Trainer: van der Luer)
Brauers - Quadflieg (46. Katczmarski), Gobbele, Blasius, Grewe, Moersch (74. Atrushi), Denzel (46. Pedro), Klinkenberg, Szymanski, Weber (46. Goll), Wanders (68. Franck)
(Trainer: Heinrichs)

Zuschauer: 150
Gelb: -

1:0 Schmied (7.)
1:1 Wanders (8.)
2:1 Quotschalla (37.)
3:1 Höger (51.; Heber)
4:1 Blasius (52.; Eigentor; Rentmeister)
5:1 Junglas (57.; Rentmeister)
6:1 Özgen (60.; Junglas, Heber)
7:1 Junglas (65.; Sabacinski, Heber)
8:1 Özgen (79.; David)





Im Viertelfinale des 24. Rurdorfer Regen- und Reibekuchencups traf unsere Zweite auf den A-Ligisten Inde Hahn, die mit 6:3 den Landesligisten Alemannia Mariadorf ausgeschaltet hattet. Das Wetter war beschissen genug, um die meisten Zuschauer fern und damit die Schlange am Reibekuchenstand kurz zu halten.
Die Alemannia ging durch einen Kopfball von Nico Schmied früh in Führung, kassierte aber im Gegenzug ebenfalls nach einer Ecke den Ausgleich. Bei schlechten Platzverhältnissen lief lange nichts zusammen, bis Marco Quotschalla kurz vor der Pause zur Führung traf. Nach dem Wechsel brach der Kreisligist konditionell ein, und die Abwehr ließ sich ein ums andere Mal überlaufen. Innerhalb von zehn Minuten fielen vier weitere Tore, am Ende hieß es 8:1.
Im Halbfinale besteht gegen den FC Wegberg-Beeck die Chance zur Revanche für die Halbfinalniederlage im Vorjahr. Der DFB-Pokalgegner der Alemannia hatte sich im Viertelfinale gegen den VfR Würselen ebenfalls nach schwacher erster Halbzeit noch mit 8:1 durchgesetzt.

Zurück