Türkei 2012

Teil 2 von 3

 


Mittelmeerküste zwischen Alanya und Anamur.



Kurvenreiche Hauptstraße von Alanya nach Anamur.



Immer noch die Hauptstraße.



Die Hauptstraße bietet viele Arbeitsplätze und ihren Gästen Zeit für Besinnlichkeit.



Diesen Sonnenuntergang hätte man ohne die Bagger glatt zugunsten eines ordinären Abendessens verpasst.



Anamur, Kreuzritterburg Mamure Kalesi.











Anamur, antikes Bad.



Lobby Boys Side Teil 2.



Disco Boys.



Trainingsplatz.




Auf dem Platz auf der anderen Seite der Tribüne fanden die drei Testspiele statt.



Ständige Bewohner der Strandpromenade von Side...



... mit schmucken Eigenheimen.



In den Hotels der türkischen Riviera gibt es wenig, das die Gäste von den wesentlichen Dingen wie Mittag- und Abendessen ablenken könnte.



Schwere Ausschreitungen beim ersten Testspiel gegen Aue - zum Glück waren genügend Fotografen anwesend - Spielbericht und weitere Fotos.




Im Hotelrestaurant wies meistens schon von weitem ein leuchtendes Gelb den Weg zum passenden Tisch.



Die sagenhafte Stimmung in der Hoteldisko hat sich sogar bis Euskirchen herumgesprochen.


Teil 2 von 3
zurück zu Teil 1
weiter zu Teil 3

Zurück

Hinweis: Alle Fotos wurden von uns selbst geschossen. Die gezeigten Aktionen wurden nicht notwendigerweise von uns durchgeführt.