Di, 31.08.04:
Fatih Spor Würselen - ALEMANNIA A 2:9 (1:2)
Maaßen - Hacker (65. Labusga), Memic, Bediako, Baumann - Zitzen, Putzier, Soemantri, Schneider - Donkor (65. Eumann), Wulf
(Trainer: Emmerling)

Zuschauer: 50
Gelb: -

0:1 Donkor (13.; Hacker)
0:2 Donkor (22.; Schneider)
1:2 (43.)
1:3 Schneider (60.)
1:4 Soemantri (70.)
1:5 Wulf (72.; Soemantri)
1:6 Eumann (75.; Zitzen)
1:7 Schneider (77.; Soemantri)
1:8 Eumann (82.; Baumann, Putzier)
2:8 (88.)
2:9 (89.; Eigentor)



Auch in dieser Saison wird die U23 der Alemannia regelmäszlig; Testspiele unterhalb der Woche bestreiten, um den Spielern, die in der Oberliga nicht zum Zug kommen, Gelegenheit zu geben, Spielpraxis zu sammeln und sich für höhere Aufgaben zu empfehlen. Bei dem großen Kader und Profileihgaben in der Oberliga fanden sich diesen Dienstag elf Spieler, die gegen Bocholt nicht von Anfang an zum Einsatz gekommen waren. Gegner und Gastgeber auf dem Sportplatz Tellebenden war A-Ligist Fatih Spor Würselen.
Deutlich aufdrängen konnte sich niemand, nach einer Stunde stand ein mäßiges 2:1 zu Buche. Danach brach der Bann, und der Kreisligist ließ sich doch noch deutlich abschießen. Die Einwechslung der A-Jugendlichen Max Eumann und Matthias Labusga brachte einigen neuen Schwung.
Am Samstag geht es in der Oberliga weiter, Anstoß beim Spiel in der BZA Westender Straße beim MSV Duisburg ist um 15:30 Uhr.

Zurück