So, 31.01.09, Sportplatz Tivoli:
ALEMANNIA IV - Rhenania Würselen II 6:3 (1:3)
Esser - H. Schwarz ?, ab 46. Holtsträter - "Hugo", W. Schnackers, M. Schlenter - ?, C. Flüchter, C. Schlenter, Mack
(zu neunt begonnen und nach der Pause zu zehnt)

0:1
0:2
0:3
1:3 (kurz vor der Pause)
...

"Trotzdem das Spiel auf unserem Platze stattfand, waren von der aufgestellten Mannschaft nur 6 Mann zur Stelle. Drei zufällig anwesende Spieler sprangen ein, sodass das Spiel wenigstens mit 9 Mann beginnen konnte. [...] Verteidigung und Läuferreihe waren gut bis auf Hugo, der wegen seiner Langsamkeit nichts ausrichten konnte. Die Stürmer strengten sich sichtlich an, konnte aber bei dem hohen Schnee nicht viel erreichen. Beim Gegner war das Reden gut, die sonstigen Leistungen mittelmässig." (F. Lang; Nachrichtenblatt d. F.C. Alemannia)

Zurück