So, 30.03.14:
Hilal Maroc Bergheim - ALEMANNIA II 0:3 (0:3)
Monjeamb - Dian, Önal, Arndt, Ngoua Kouame - Hernandez, Hadouchi, Kaminishi, Kebdani - Kaciku, Kamara
(Trainer: Pfeiffer)
Fukudome - Wirtz, Hofmann, Lünenbach, Standop - R. de Sousa, Taher, Yoshihara (23. C. de Sousa), Abel (77. Zivkovic), Ahrens (65. Tkacz) - Dautzenberg
(Trainer: Schaffrath)

Zuschauer: 50 (ca. 15 aus Aachen)
Gelb: Monjeamb, Kamara

0:1 Dautzenberg (30.)
0:2 Ahrens (34.)
0:3 Wirtz (42.; Foulelfmeter; Ahrens)




Alemannia II gewann am Sonntag 3:0 bei Hilal Bergheim, gegen die man im Hinspiel mit 0:3 die erste Saisonniederlage kassiert hatte. Die Gastgeber, die im Vorjahr noch eine Regionalligalizenz beantragt hatten, stehen aktuell auf dem ersten Abstiegsplatz. Leider war der Eiswagen vom Vorjahr nicht da, aber immerhin durfte auf Rasen gespielt werden. Sturmspitze Dautzenberg schoss nach Hereingabe von Ahrens (7.) und noch einmal aus zwei Metern (18.) über das Tor. Der dritte Versuch nach Ecke und nicht geahndetem Handspiel in der 30. Minute saß. Vier Minuten später war Ahrens mti einem Solo erfolgreich. Noch vor der Pause wurde Ahrens von Torwart Monjeamb gefällt, und Wirtz verwandelte den Elfmeter zum 0:3-Endstand. Bergheim zeigte sich nach der Pause verbessert und bemüht, war aber von einer Wende weit entfernt. Alemannia II verbesserte sich auf den sechsten Platz, zehn Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.


Zurück