So, 28.10.12:
Sportfreunde Troisdorf - ALEMANNIA II 0:3 (0:1)
Rudersdorff - Walbröl, Habl, Khalag, Ullmann - Durgun (46. Ngangala), Bilgin (68. Alagöz), Ngatse, Podlas - Tomanek (59. Bosa), Schoof
(Trainer: Cansiz)
Rauhut - Wilschrey (81. M. Ajani), Hofmann, C. de Sousa, Strujic - Marquet, Lünenbach, Schumacher, Odawara (75. Lang), Leipertz (87. Bündgens) - Eshun
(Trainer: Schubert)

Zuschauer: 90 (ca. 20 aus Aachen)
Gelb: Tomanek, Khalag, Schoof - Wilschrey, Eshun, Lang

0:1 Odawara (14.; Leipertz)
0:2 Leipertz (55.; Strujic)
0:3 Marquet (63.; Schumacher)




Alemannia II spielte am 9. Spieltag beim Tabellensiebten Sportfreunde Troisdorf, mit Unterstützung von Marquet, Schumacher und Leipertz aus dem Drittligakader.
Eine knappe Viertelstunde war gespielt, als Marquets Hereingabe Leipertz erreichte. Der wurde noch abgeblockt, aber im Nachsetzen traf Odawara zur Führung. Leipertz hatte Pech mit einem abgefälschten Schuss an die Latte. Die Gastgeber hatten ihre einzige gute Chance durch einen auf der Linie abgewehrten Kopfball von Schoof. Marquet nach Anspiel von Leipertz und der im Abschluss überhastete Eshun scheiterten für die Alemannia. Eine scharfe Hereingabe von Strujic von der rechten Seite brachte die Entscheidung. Rudersdorff ließ den Ball abprallen, und Leipertz staubte zum 0:2 ab. Den Schlusspunkt zum 0:3 setzte Marquet nach Doppelpass mit Schumacher.
Für die Mannschaft von Peter Schubert war es der vierte Sieg in Folge. In der Tabelle machte man durch den Sieg einen Sprung von Platz 7 auf Platz 3.


Zurück