Mo, 28.05.12:
SSVg. Velbert - ALEMANNIA II 1:0 (0:0)
Dietz - Grallert, Yilmaz, Schweer, Mikolajczak - Kneifel, Nachtigall, Janas (89. Seidel), Mühlhause (64. Meißner), Tumanan - Onucka (80. Coruk)
(Trainer: Leese)
Rauhut (49. Jorzig) - de Sousa, Frau, Ajani, Korte - Lang, Bündgens, Philippe, Lubasa (74. Strujic), Hermes - Lekesiz (77. Mostowfi)
(Trainer: Daun)

Zuschauer: 200 (ca. 40 aus Aachen)
Gelb: Ajani

1:0 Onucka (70.)








Das letzte Auswärtsspiel nach acht Jahren Oberliga und die letzte Ausreise zum Niederrhein gab es am Pfingstmontag für Alemannia II. Zur Feier des Tages hatte Velbert exzellente Schwarzwälder Kirsch aufgetischt, später gab es u.a. noch Schokokuchen. Zudem schien die Sonne.
Nicht ganz so erfreulich verlief das Spiel. Der Einsatz war zwar auf beiden Seiten in Ordnung, aber es ging um nichts mehr, es war heiß, und es hätte 0:0 ausgehen müssen. Ein Pass von Mikolajczak auf Janas reichte den Gastgebern zu Siegtor und Platz 5. Janas umkurvte Jorzig und legte noch einmal quer auf Onucka.
Das letzte Spiel der NRW-Liga bestreitet unsere Zweite kommenden Sonntag gegen den KFC Uerdingen.


Zurück