Mi, 28.01.04:
ALEMANNIA A - SV Breinig 10:1 (5:0)
Hesse - Lehnen, Memic, Manga - El Hammouchi, Hacker, Onal, Moosmayer - Donkor, Rentmeister, Gomez
(Trainer: Emmerling)

Zuschauer: 20
Gelb: -

1:0 Gomez
2:0 Rentmeister (20.; Onal)
3:0 (23.; Eigentor; Donkor)
4:0 Gomez (38.)
5:0 Donkor (45.)
6:0 Gomez (54.; Moosmayer)
7:0 Donkor (63.)
8:0 Onal (69.; Gomez)
9:0 Rentmeister (75.; Donkor)
9:1 (84.; Foulelfmeter)
10:1 Donkor (88.; Memic)

Nach dem abgesagten Nachholspiel in Geilenkirchen absolvierte die U23 noch ein letztes Testspiel vor dem Rückrundenauftakt in Hennef. Gegner sollte zunächst Arminia Eilendorf sein; nach deren Absage fand man im Landesligisten SV Breinig einen neuen Gegner. Stefan Emmerling musste mit Addai, Balaban, Derneden, Etouké, Kemen, Marotta und Nesimi eine lange Liste von Kranken und Verletzten beklagen, so dass mit Mühe und Not elf Spieler aufgeboten werden konnten, darunter ein Gastspieler aus Belgien sowie Daniel Gomez aus dem Profikader, der die Gelegenheit fand, fehlende Spielpraxis zu sammeln.
Die Alemannia trat mit den drei Spitzen Donkor, Rentmeister und Gomez an, die immer wieder scheinbar mühelos durch die überforderte Breiniger Abwehr brechen konnten. So stand es schon zur Pause durch zweimal Gomez, Rentmeister, Donkor und ein Eigentor 5:0. Dem Gast gelang es erst in der zweiten Hälfte, das eine oder andere Mal in die Nähe des Aachener Tores zu gelangen. Noch zweimal Donkor, Rentmeister, Gomez und der Gastspieler sorgten bei einem Gegentor durch einen Elfmeter für ein zweistelliges Ergebis.
Für Sonntag ist das erste Rückrundenspiel bei TuRa Hennef angesetzt. Im Falle einer schneebedingten Absage ist als Ersatz ein weiteres Testspiel am Sonntag geplant, Gegner wäre vermutlich um 11 Uhr Germania Teveren.

Zurück