Mi, 26.03.14:
ALEMANNIA II - SC Brühl 6:0 (1:0)
Wilmes - Wirtz, M. Ajani, Standop, Hofmann - R. de Sousa, Taher, Sangare (85. Morita), Candela (45. Ahrens), Yoshihara (75. Santana) - Dautzenberg)
(Trainer: Schaffrath)
Feuerbach - Kraemer (70. Misawa), Felka, Seeger, Schweizer - Grbesa, van Hees, Arai, Rösch (76. Börner) - Pundt (74. Kiessling), Notz
(Trainer: Decker)

Zuschauer: 30 (ca. 15 aus Brühl)
Gelb: -

1:0 Dautzenberg (40.; R. de Sousa, M. Ajani)
2:0 Wirtz (57.)
3:0 Yoshihara (63.)
4:0 Taher (69.; M. Ajani)
5:0 Sangare (72.; Taher)
6:0 Santana (84.)

Parallel zur Regionalliga gab es auch in der Mittelrheinliga eine englische Woche. Alemannia II musste mittwochs abends auf dem zugigen Parkhausdach gegen den SC Brühl spielen. Während das Hinspiel noch 2:1 verloren ging, sahen die nicht einmal 30 Zuschauer am Mittwoch einen klaren 6:0-Sieg. Gleich in der Anfangsphase bedrängte die Alemannia erfolglos das Gästetor, bevor die Partie zunächst verflachte. Es dauerte bis zur 40. Minute, ehe Ajani eine Ecke von Raphael de Sousa vom langen Ecke in die Mitte köpfte, und Dautzenberg aus kurzer Distanz zum 1:0-Pausenstand traf. Nach dem Freistoßtor von Wirtz in der 57. Minute war das Spiel entschieden. Bei nachlassender Gegenwehr erhöhte Yoshihara auf 3:0 und Taher nach Sololauf von Ajani auf 4:0. Sangare verwertete eine Hereingabe von Taher zum 5:0, und Santana bekam das 6:0 vom Gegner aufgelegt - der Gästetrainer hatte das Schimpfen und Schreien zu dem Zeitpunkt bereits resigniert aufgegeben.

Zurück