Mi, 24.09.03:
DJK FV Haaren - ALEMANNIA A 0:5 (0:1)
Vuran - Baumann, S. Kniat, Lehnen, Manga - Hacker, Kemen, Balaban, El Hammouchi - Donkor, Marotta (31. Addai)
(Trainer: Emmerling)

Zuschauer: 55
Gelb: S. Kniat

0:1 Donkor (34.; S. Kniat, Addai)
0:2 Hacker (49.)
0:3 El Hammouchi (54.; Addai)
0:4 S. Kniat (72.; Addai)
0:5 Donkor (83.)

Vor dem Spitzenspiel gegen Junkersdorf nutzte die Amateurmannschaft der Alemannia den Mittwochabend zu einem Testspiel bei der DJK FV Haaren. Für Haaren war es das Abschiedsspiel für ihren Torwart. Der musste bis zu seiner Auswechslung nur ein mal hinter sich greifen, da sich die Alemannia gegen den A-Ligisten all zu harmlos präsentierte. In der zweiten Hälfte fielen immerhin noch weitere vier Tore. Bemerkenswerter als die Tore waren allerdings eher die Szenen, die nicht zu Toren führten - so drehte sich z.B. Frederic Donkor vor dem leeren Tor um die eigene Achse und schob den Ball gegen den Innenpfosten, und in einer anderen Szene liefen Donkor und Gordon Addai zu zweit auf den Torwart zu und stellten sich gegenseitig in Abseits. Am Sonntag um 15 Uhr wird es ernst, wenn der punktgleiche Tabellenführer FC Junkersdorf in der Münzenberg-Kampfbahn erwartet wird.

Zurück