Di, 24.09.02:
Rot-Weiß Eynatten - ALEMANNIA A 2:2 (0:1)
Schell - Bossassi, Schäfer, Caspers (75. Stasczak) - Gunesch, Nesimi (63. Derneden), Dussin (46. Hartmann), Maaßen, Kothner - Keller (46. Meven), Batmaz (63. Türkmen)
(Trainer: Winkhold)

Zuschauer: 33 (ca. 8 aus Aachen)
Gelb: -

0:1 Keller (29.; Batmaz)
0:2 Meven (51.; Caspers)
1:2 (72.)
2:2 (75.)



Während die meisten normalen Menschen zu Hause im Warmen saßen und Fußball im Fernsehen guckten, fanden sich nur wenige Idioten am Sportplatz von Eynatten ein und fragten sich schon bald selbst, warum eigentlich: es war kalt, und das Spiel war schlecht. Mehr als ein 2:2 sprang für unsere Amateure bei der abendlichen Fehlpassorgie gegen den Tabellenführer der siebten (!) belgischen Liga nicht heraus. Die Kühe auf der angrenzenden Weide standen wesentlich mehr unter Beschuss als der gegnerische Torwart. Das ganze macht nicht gerade Mut für das Spiel bei Fortuna Cöln am Freitag.

Zurück