Di, 23.10.01:
ALEMANNIA A - Kohlscheider BC 6:2 (3:0)
Schiefer - Derneden, Meulenberg, Peiffer, Azmaz - Mathes (50. Schäfer), F. Diane, Hamacher, Hansen (50. Morton) - Telle (50. Tümmler), Iddi (41. El Hammouchi)
(Trainer: Dooley)

Zuschauer: 35
Gelb: -

1:0 Iddi (12.)
2:0 Hansen (13.)
3:0 Iddi (33.; F. Diane)
3:1 (65.)
4:1 Tümmler ? (72.)
5:1 Tümmler (75.; Morton)
5:2 (88.; Foulelfmeter)
6:2 Schäfer (90.)

Gut, dass es unsere Amateure gibt, so muss man sich als Alemannia-Fan auch unter der Woche nicht langweilen. Zum zweiten Mal in diesem Jahr besuchte der Kohlscheider BC die Münzenberg-Kampfbahn. 35 Zuschauer mit 30 Regenschirmen sahen durchnässte, aber engagierte Spieler, die nach einer guten halben Stunde drei schöne Tore erzielt hatten. Der zweifache Toschütze Baba Iddi weigerte sich kurz vor der Pause, den freistehenden Metin Telle anzuspielen und wurde prompt ausgewechselt, nachdem Telle berechtigte Zweifel äußerte, ob er den Tag noch erleben würde, an dem Baba Iddi ihm den Ball zuspielt. In der zweiten Halbzeit wurde noch einige Male gewechselt, nur die Spieler aus dem zweiten Glied erhielten die Gelegenheit, durchzuspielen und Spielpraxis zu sammeln. Bart Meulenberg spielte zum ersten Mal seit seiner Verletzung über 90 Minuten. In der zweiten Halbzeit fielen insgesamt noch fünf weitere Tore, darunter sehenswerte Freistoßtreffer von Christian Schäfer und dem großgewachsenen Kohlscheider Abwehrspieler mit der Nummer 5.

Zurück