Di, 23.08.05:
JSV Baesweiler 09 - ALEMANNIA II 0:5 (0:2)
Pauly - Reichartz, Henseler, Prüter, Schippers - Zitzen, Putzier, Popova, Moosmayer - Kekilli, Heller
(Trainer: Emmerling)

Zuschauer: 100
1 mal Gelb für Baesweiler

0:1 Heller (14.; Reichartz)
0:2 Moosmayer (36.; Foulelfmeter; Popova)
0:3 Henseler (59.; Kekilli)
0:4 (83.; Eigentor; Kekilli)
0:5 Putzier (86.; Heller)



In einem Testspiel traf die zweite Mannschaft der Alemannia am Diestang Abend auf den A-Ligisten JSV Baesweiler. Nicht mit von der Partie waren Andre Lehnen, Raschid El Hammouchi und Yunus Balaban, die tags darauf für die Profis gegen Luxemburg spielen sollten. Die elf, die auf Platz standen, brachten gegen den unterklassigen Gegner recht wenig zustande. Insgesamt war zu wenig Bewegung im Spiel, und auch mit Einzelaktionen konnte man sich nur selten durchsetzen. Für die meiste Torgefahr sorgte bezeichnenderweise Innenverteidiger Michael Henseler. Weiter geht es am Samstag um 15:30 Uhr mit dem Oberligaheimspiel gegen Yurdumspor Cöln.

Zurück