Mo, 23.07.07, Rurdorf:
ALEMANNIA II - Germania Dürwiß 3:1 (2:0)
Krumpen - Pawolka (46. Kaiser), Celik, Haas, Sabacinski (64. Niewiadomski) - Schmied, Kaesberg, Gümüstas, Cozza, Aslan (46. Özgen) - Quotschalla
(Trainer: Hengen)
Neunfinger - Henk, S. Baumann, Mertens, Baumgart - Heinen, Schmitz, Simon, Röber (85. Fork) - Tümmler (59. Bulat), Landos
(Trainer: Burlet)

Zuschauer: 300
Gelb: -

1:0 Gümüstas (17.)
2:0 Kaesberg (40.)
3:0 Cozza (50.)
3:1 Landos (79.)









Mit dem Viertelfinale in Rurdorf stand für die Alemannia endlich der alljährliche kulinarische Höhepunkt der Saisonvorbereitung auf dem Programm. Nachdem sich allerdings schon am Freitag das kicker-Sonderheft in Aachen verspätete, kam es nun noch dicker: Zehn Minuten vor Anpfiff, und der Rolladen an der Reibekuchenausgabe war immer noch geschlossen. Dies sind Eingriffe in den Lebensrhythmus, die man so nicht hinnehmen kann. Als einige hungrige Zuschauer schon ihr Eintrittsgeld zurückverlangen wollten, kam dann doch noch der große Moment, und das Warten hat sich wieder mal gelohnt! Satt und zufrieden fuhren wir 90 Minuten später wieder nach Hause.
Das Spiel endete übrigens nach Toren von Gümüstas, Kaesberg (aus 20+ Metern wie ein Strich unter die Latte) und Cozza 3:1 für die Alemannia, Gegner im Halbfinale ist am Donnerstag um 19 Uhr der FC Wegberg-Beeck.



Zurück