So, 20.09.15:
Borussia Freialdenhoven - ALEMANNIA II 2:1 (1:0)
Rodemers - Ebisu, Kreutzer, Wiersberg, Dikenli (88. Klinkenberg) - Toshinori, Muckel, Sambou, Jansen (59. Simon), Szymczewski - Suzuki (74. Schneider)
(Trainer: Hannes)
Sprint - Winter, Hühne, Böhr (89. Mobashery), Cetin (76. Treu) - Kühnel, Gödde (46. Smajli), Mohr, Gerhards - Ito, Hasani
(Trainer: Gillessen)

Zuschauer: 165 (ca. 20 aus Aachen)
Gelb: Dikenli - Cetin, Winter, Ito, Treu

1:0 Muckel (26.)
2:0 Simon (67.)
2:1 Ito (76.; Kühnel, Hühne)

Alemannia II musste am siebten Spieltag zu Borussia Freialdenhoven, wo man vor nicht einmal vier Monaten mit 4:1 gewonnen hatte und gegen es im Sommer im Reibekuchencup ein 4:4 gegeben hatte. Die Mannschaft von Winni Hannes hatte im bisherigen Saisonverlauf noch kein einziges Gegentor kassiert. Die Alemannia bot unter anderem Hasani, Ito, Mohr und Gödde auf, um das zu ändern.
Mitte der ersten Halbzeit war es Muckel, der die Gastgeber in Führung brachte, Gödde scheiterte fünf Minuten vor der Pause mit einem Kopfball. Nach einer Stunde wurde der Ausgleich von Mohr wegen Abseits zurückgepfiffen. Stattdessen traf Ex-Alemanne Simon zum 2:0, nachdem der Linienrichter erfolglos Abseits gewunken hatte. Nach Flanke von Kühnel und Kopfballablage von Hühne verkürzte Ito noch einmal auf 2:1. Dabei es blieb es aber, da Rodemers die letzten Versuche von Smajli und Ito zunichte machte.


Zurück