Di, 19.10.04:
Rhenania Eschweiler - ALEMANNIA A 0:3 (0:1)
Maaßen - El Hammouchi (46. Hacker), Memic, Lehnen (46. Henseler), Baumann - Balaban (46. Zitzen), Putzier, Onal, Soemantri - Rentmeister (46. Addai), Wulf
(Trainer: Emmerling)

Zuschauer: 50
Gelb: -

0:1 Soemantri (44.; Onal)
0:2 Wulf (52.; Soemantri)
0:3 Wulf (57.; Soemantri)

Wieder einmal absolvierte die U23 der Alemannia dienstagsabends ein Testspiel. Gegner war Landesligist Rhenania Eschweiler, die am Wochenende in der Meisterschaft durch ein 6:0 bei Blau-Weiß Alsdorf aufhorchen ließen. An diesem Abend hatten die Gastgeber in Waldstadion keine Chance gegen die Alemannia, die in der ersten Halbzeit eine Reihe hochkarätiger Chancen ausließ und schließlich durch Norman Soemantri in Führung ging. Jan Wulf stellte nach dem Wechsel mit zwei Treffern den Endstand her.
Am Samstag um 15:30 Uhr erwartet die Mannschaft von Stefan Emmerling zum Oberliga-Spitzenspiel die Amateure von Bayer Leverkusen in der Münzenberg-Kampfbahn.

Zurück