Di, 17.02.09:
EHC Hoensbroek - ALEMANNIA II 1:4 (1:1)
Hohs - Schattner, Haas (46. Höger), Kaiser, Sabacinski - Schmied (54. Furucu), Wilschrey, Junglas (85. Moritz), Heber (81. Uludag), Korte - Özgen (78. Arling)
(Trainer: van der Luer)

Zuschauer: 25
Gelb: -

1:0 (22.)
1:1 Özgen (38.; Foulelfmeter)
1:2 Junglas (52.; Höger, Schattner)
1:3 Junglas (70.; Wilschrey, Özgen)
1:4 Özgen (71.)

Alemannia II gewann ein Testspiel beim niederländischen Viertligisten EHC Hoensbroek mit 4:1. Die Gastgeber hatten in der ersten Hälfte auf dem Kunstrasen etwas mehr vom Spiel und gingen durch einen indirekten Freistoß, den David Hohs unnötig berührte und durchließ in Führung. Ein zweifelhafter Elfmeter brachte den Ausgleich, bevor die Alemannia in der zweiten Hälfte ins Rollen kam und durch 2 mal Junglas und noch 1 mal Özgen 4:1 gewann. Wenn das Wetter denn mal mitspielt, geht es am 1.3. nach zehn Wochen Pause in der Meisterschaft beim VfB Hüls weiter.

Zurück