Mo, 16.07.07, Teveren:
ALEMANNIA II - Rhenania Eschweiler 3:2 (1:0)
Hohs (46. Krumpen) - Pawolka, Hajri (46. Celik), Kaiser, Sabacinski (46. Kaesberg) - Schmied (46. Niewiadomski), Quotschalla, Cozza, Amachaibou - Gümüstas (58. Özgen), Miljkovic (46. Aslan)
(Trainer: Hengen)
Läufer - Nüssgens, Heinze, Ludwig, Landers, Russ, Ölischer (77. Silmani), Broichhausen (46. Walica), Solone (82. Splittdorf), Falsone, Schneider (89. Lehnhoff)
(Trainer: Hillemacher)

Zuschauer: 60
Gelb: Cozza, Niewiadomski - Heinze

1:0 Gümüstas (8.; Amachaibou)
1:1 Schneider (52.)
2:1 Amachaibou (61.; Foulelfmeter)
2:2 Schneider (66.)
Amachaibou schießt Foulelfmeter über das Tor (73.; Kaesberg)
3:2 Quotschalla (91.; Cozza, Amachaibou)



In einem Einlagespiel beim Turnier von Traktor Teveren traf Alemannia II auf den letztjährigen Zwölften der Verbandsliga, Rhenania Eschweiler. Nach gutem Beginn und der frühen Führung durch Murat Gümüstas nach Vorarbeit von Abdenour Amachaibou lief nicht mehr besonders viel zusammen. Ex-Alemanne Pascal Schneider gelang mit einer Einzelaktion über die linke Seite sowie einem Freistoß gleich zweimal der Ausgleich, zwischendurch hatte Amachaibou zu einem Solo angesetzt, war gefoult worden und hatte den Elfmeter selbst verwandelt. Nach Attacke gegen Patrick Kaesberg gab es erneut Elfmeter, aber dieses Mal setzte Amachaibou den Ball hoch über das Tor. Ein schnell ausgeführter Freistoß von Cozza auf Amachaibou und dessen Hereingabe auf Marco Quotschalla brachte kurz vor Schluss doch noch den Siegtreffer.
Das nächste Vorbereitungsspiel bestreitet die Mannschaft von Thomas Hengen am Samstag in Harlange gegen den FC Wiltz.

Zurück