Sa, 14.01.06:
ALEMANNIA II - MSV Duisburg II 3:0 (2:0)
Hesse - Putzier, Karachristos, Prüter, El Hammouchi - Balaban, Brüggemann (61. Dunkel), Popova (57. Nöhlen), Trisic (61. Kekilli) - Heller, Emonts (67. Rentmeister)
(Trainer: Emmerling)
Jürgens - H.-J. Peters, Arco-Garcia, Hansen - Janas, Lindner, Ahanfouf, Kepper, Bienemann - Vlaovic, Wagner
(diverse Auswechslungen / Trainer: Dietz)

Zuschauer: 90 (ca. 40 aus Duisburg)
Gelb: -

1:0 Balaban (23.; Popova)
2:0 Heller (35.; Popova)
3:0 Rentmeister (70.; Dunkel, Putzier)







In einem Testspiel besiegte die zweite Mannschaft der Alemannia die Zweite des Meidericher SV mit 3:0. Trotz des erneuten Einsatzes einiger A-Jugendlicher war die Mannschaft von Stefan Emmerling dem Gegner spielerisch recht deutlich überlegen. Yunus Balaban erzielte das erste Tor per Kopf nach Freistoß von Faton Popova. Marcel Heller erhöhte mit einem Heber über den Torwart auf 2:0, nachdem er bei einem Steilpass von Faton Popova seinen Gegenspieler abgehängt hatte. Das dritte Tor bereiteten Philipp Dunkel und Heinz Putzier mit schönem Direktspiel vor, Michael Rentmeister musste nur noch den Fuß hinhalten.
Für Unterhaltung der wenigen Zuschauer sorgte derweil ein Haufen von rund 40 Meidericher Möchtegern-Hooligans, die ein wenig Rauch zündeten, rumgrölten und auf der Suche nach Gegnern um den Platz liefen. Viel mehr als ein mitleidiges Kopfschütteln von Dieter Hecking und Dirk Bremser ernteten sie dabei nicht, bis nach einer halben Stunde eine Handvoll Ordner und 50 Polizisten eintrafen. Die liefen zunächst ähnlich ziellos umher wie die Meidericher, hielten aber schließlich die Hälfte der Meidericher am Eingang fest, nahmen an der Cafeteria vom Rest die Personalien auf und begleiteten schließlich Mitte der zweiten Halbzeit den ganzen Mob aus der Anlage.
Zum nächsten Testspiel tritt die Alemannia am Mittwoch um 19 Uhr beim VfL Rheinbach an.

Zurück