So, 13.10.13:
FC Hennef 05 - ALEMANNIA II 3:0 (1:0)
Heil - Inger, Ehrenstein, Moog, Eck - Habl, Hecht, Schöller (84. Jahn), Niewiadomski, Dabers (84. Ullmann) - Podlas (64. Wegner)
(Trainer: Bäumer)
Ito - M. Ajani, Brauweiler, Hofmann, Standop - R. de Sousa, Drevina (54. Büge), Wirtz, Candela (59. Taher), Morita (74. Statovci) - Dautzenberg
(Trainer: Schaffrath)

Zuschauer: 250 (ca. 20 aus Aachen)
Gelb: Inger, Eck, Podlas, Ehrenstein - Candela, R. de Sousa

1:0 Dabers (17.)
2:0 Wegner (66.)
3:0 Wegner (90.)




Alemannia II musste am Sonntag zum bisher ungeschlagenen Tabellenzweiten FC Hennef. Die Defensive wurde dabei von Marvin Ajani und Armand Drevina verstärkt. Candela hatte nach 12 Minuten nach Vorarbeit von Ajani die erste Gelegenheit, er schoss links am Tor vorbei. Dabers nutzte auf der Gegenseite den Freiraum, der ihm 18 Meter vor dem Tor gelassen wurde, zu einem Schuss in den linken Winkel. Nach schlimmem Fehlpass von Ito verpasste er fünf Minuten später das 2:0. Die einzige ernsthafte Chance zum Ausgleich gab es neun Minuten vor der Pause im Anschluss an eine Ecke, Brauweiler und Dautzenberg verpassten. Nach Fehler von Hoffmann und Vorarbeit von Ex-Alemanne Niewiadomski schloss der gerade eingewechselte Wegner in der 66. Minute einen Konter zum 2:0 ab, derselbe Spieler erhöhte in der Schlussminute auf 3:0. Die Alemannia präsentierte sich über 90 Minuten zu bieder und harmlos, um den Gegner ernsthaft in Gefahr zu bringen, und fällt auf den fünften Platz zurück.

Zurück