Mi, 12.07.06:
ALEMANNIA II - SpVg. Wesseling-Urfeld 4:0 (1:0)
Schell - Pawolka (68. Denkewitz), Rauw (46. Prüter), Karachristos, Mutsch - Nöhlen (60. Niewiadomski), Trisic (57. Popova), Tennagels, Moosmayer - Gümüstas (66. Domgörgen), Özgen (71. Dunkel)
(Trainer: Emmerling)

Zuschauer: 50
Gelb: -

1:0 Tennagels (24.)
2:0 Gümüstas (47.; Moosmayer, Özgen)
3:0 Popova (74.; Moosmayer)
4:0 Popova (85.; Dunkel)







Nach dem 2:1 in Junkersdorf und dem 2:2 in Troisdorf gab es am Mittwoch das dritte Testspiel gegen eine Mannschaft aus der Verbandsliga Mittelrhein: Die SpVgg Wesseling-Urfeld war zu Gast in der Münzenberg-Kampfbahn.
Der Ball lief schon etwas besser durch die Reihen der Alemannia als in den ersten beiden Spielen. Trotzdem brauchte es einen groben Fehler des Gästekeepers bei einem Distanzschuss von Thomas Tennagels für den einzigen Treffer der ersten Halbzeit. Nach dem Wechsel trafen noch Murat Gümüstas nach Flanke von Tom Moosmayer und Querpass von Abdul Özgen, Faton Popova nach Steilpass von Moosmayer und eleganter Ballmitnahme und wieder Popova nach Ballgewinn von Philipp Dunkel gegen den Torwart der Gäste.
Am Wochenende bestreitet die Mannschaft von Stefan Emmerling zwei weitere Testspiele beim SV Nierfeld und beim SV Straelen.

Zurück