So, 11.11.12:
TSC Euskirchen - ALEMANNIA II 2:0 (2:0)
Grieshop - Rose (80. Ems), Saar, Kunst, Foukis - Beshah, Golz, Zimnol, M. Kaiser - S. Kaiser (92. Hack), Kirch (59. Wiedenau)
(Trainer: Maus)
Flekken - C. de Sousa, Hofmann, Schaffrath, Strujic - Lang, Lünenbach (65. Garcia), Schumacher (40. Philippe), Mostowfi (40. R. de Sousa), Marquet - Eshun
(Trainer: Schubert)

Zuschauer: 250 (ca. 20 aus Aachen)
Gelb: Beshah, Kirch, S. Kaiser - Marquet, Lünenbach, Lang, Strujic
R. de Sousa scheidet verletzt aus (74.)

1:0 M. Kaiser (5.)
2:0 Rose (19.)






Mit dem Desaster gegen Halle und deutlichen Niederlagen von U19 und U17 hatte das Wochenende schon übel begonnen. Beim Spiel der Amateure in Euskirchen gab es immerhin leckeren Kuchen. Mehr Positives gab es dann aber nicht mehr zu berichten.
Trotz Mitwirken von Flekken, Marquet und Schumacher war der Tabellenzweite aus Euskirchen in der Anfangsphase die klar tonangebende Mannschaft und lag nach 20 Minuten verdient mit 2:0 in Führung. Beim 1:0 hob Schaffrath das Abseits auf, und Marcel Kaiser überwand Flekken per Flachschuss zum 1:0. Beim zweiten Tor flog eine Freistoßflanke von Rose von der linken Seite an Freund und Feind vorbei ins lange Eck. Chancen der Alemannia gab es erst nach der Pause durch Eshun, einen Kopfball von Schaffrath sowie einige Distanzschüsse. Ernsthaft in Gefahr geriet der Euskirchener Sieg aber nicht mehr.
Mit den letzten beiden Niederlagen ist die Alemannia vom dritten Platz ins Tabellenmittelfeld auf Platz 8 abgerutscht. Kommenden Sonntag geht es auf dem Parkhaus gegen den SC Germania Erftstadt-Lechenich.


Zurück