So, 11.10.03, Velodrom:
CS Verviétois - ALEMANNIA II 9:1 (5:0)
F. Förster - Courté, Emunds - Geurtz, Graaf, P. Müller - Jansen, Blum, Züchner, Didillon, H. Wollgarten

Tor: Züchner

"Am Sonntag den 11. Oktober, folgte die II. Mannschaft der Aachener Allemania einer Einladung des Club Sportif Verviétois, um sich mit der II. Mannschaft dieses Clubs zu messen. Der durch die Verschmelzung der beiden besten Verviers Clubs, F.C. Stade-Wallon und Verviers-Football-Club entstandene Club Sportif Verviétois verfügt über mehrere ausgezeichnete Mannschaften. Durch ein Mistverständnis stellte er den Allemanen seine I. Mannschaft gegenüber und war nun eine vollständige Niederlage der Deutschen zu erwarten."
(Westdeutsche Sport-Zeitung)

"Es spielen 3 aus der I. Mannschaft mit. Blum ist nicht Mitglied von F.C.A. und spielt als Ersatz mit."
(Fritz Jacobs)

Zurück