So, 09.04.17:
Kohlscheider BC - ALEMANNIA II 1:0 (1:0)
Kosmehl - Laschet, Mertens, Savelsberg, Wittich - Abendroth (60. Aboagye), Karner (60. Peters), Kratz, Haupts, Götte (78. Passenheim) - Pomp
(Trainer: Virnich)
Goraya - Kim, Shin, Kilic, Amghar - Pütz, Kucharzik (71. Hussein), Kapinga (60. U. Arslan), Odagaki, Heinen (83. da Silva Janio) - Suzuki
(Trainer: Sichone)

Zuschauer: 150
Gelb: Kilic, Kucharzik, Kim ?

1:0 Haupts (43.; Foulelfmeter)




Zum ersten Mal seit 1999 trat unsere Zweite zum Meisterschaftsspiel an der Kohlscheider Oststraße an. Die Hoffnungen auf eine Aufholjagd in der Liga nach dem Sieg der Vorwoche wurden im Keim erstickt. Trotz spielerischer Vorteile und gefühlt 60-70% Ballbesitz brachten die mittlerweile klassischen Elemente Elfmeter und Pfostentreffer die nächste Niederlage.
Kapinga, Suzuki und Heinens Versuche waren nicht von Erfolg gekrönt, stattdessen brachte wie schon in Vicht eine harmlos aussehende Freistoßflanke des entscheidende Gegentor. Kucharzik zupfte seinen Gegenspieler an der Hose, Haupts verwandelte den Elfmeter zum 1:0.
Die Alemannia war nach der Pause weiter spielbestimmend, aber nur selten zwingend. Torwart Kosmehl war Endstation für Utku Arslan. Dann hatte Ryo Suzuki die Riesenchance zum Ausgleich, auch er scheiterte völlig freistehend am Torwart. Schließlich gab es noch den obligatorischen Alumininumtreffer, Odagaki traf aus 20 Metern den rechten Pfosten. Haste Scheiße am Fuß...


Zurück