Sa, 07.11.15:
ALEMANNIA II - FC Hennef 05 2:0 (1:0)
Sprint - Cetin, Hühne, Könemann, Mobashery - Kühnel, Korb (79. Sahin), Gerhards (91. Mrkalj), Ndombaxi (83. Funke) - Gödde, Hasani
(Trainer: Gillessen)
Monjeamb - Hoerner, Fäuster, Habl, Jamann - Stoffels, Fillinger (76. Cho), Schöller (76. Remagen), Dabers - Radschuweit, Notz
(Trainer: Bäumer)

Zuschauer: 80 (ca. 30 aus Hennef)
Gelb: Gerhards - Stoffels, Fäuster

1:0 Hasani (36.; Gerhards, Ndombaxi)
2:0 Gödde (73.; Hasani)




Die U21 der Alemannia empfing auf dem Parkhaus den FC Hennef 05, der nach einem Gastspiel im großen Stadion zurück in der Mittelrheinliga angekommen war. Für die Gäste lief noch ein Großteil der Regionalligamannschaft auf.
Die Mannschaft von Marc Gillessen bot gegen den Absteiger eine ihrer stärksten Saisonleistungen. Hennef hatte etwas mehr vom Spiel, aber Hasani traf nach Hereingabe von Ndombaxi zum 1:0 für die Alemannia. Nach der Pause lenkte Sprint einen 18m-Flachschuss von Notz um den linken Pfosten. Wenig später war es wieder Notz, der den Ball nach Hereingabe von Jamann neben das Tor setzte. Stattdessen war Gödde mit einem Konter über die rechte Seite und Schuss ins lange Eck zum 2:0 erfolgreich. Sprint hielt noch einen Volleyschuss von Radschuweit, und sowohl Sprint als auch Mobashery auf der Linie warfen sich erfolgreich in die verzweifelten Schüsse der Gäste.
Alemannia II verbesserte sich mit dem Sieg für bis zu den Sonntagsspielen auf den siebten Platz.

Zurück