Di, 05.10.04:
Blau-Weiß Alsdorf - ALEMANNIA A 0:3 (0:2)
Maaßen - Zitzen, Henseler, Memic, Baumann - Soemantri, Putzier, Petrovic, Onal (56. Schneider) - Wulf, Marotta
(Trainer: Emmerling)

Zuschauer: 60
1 mal Gelb für Alsdorf

0:1 Soemantri (7.)
0:2 Marotta (45.; Petrovic)
0:3 Petrovic (73.)

Zwei Tage nach dem 2:0 bei TuRU Düsseldorf nutzte die U23 der Alemannia den verregneten Dienstagabend zu einem gemütlichen Testspiel bei Blau-Weiß Alsdorf auf dem Kunstrasen an der Gesamtschule (Blau-Weiß ist der fusionierte Nachfolger von Verbandsligaabsteiger Rhenania sowie Viktoria Alsdorf). Wie gehabt durften die Spieler ran, die in der Meisterschaft kaum zum Zug gekommen waren, darunter auch Ivan Petrovic aus dem Profikader. Letzterer spielte noch nicht einmal schlecht, bereitete den zweiten Treffer durch Piero Marotta vor und erzielte den dritten selber mit einem 20m-Schuss in den Winkel. Zuvor hatte Norman Soemantrie aus 25 Metern zum 1:0 in den Winkel getroffen. Trotz des durchaus ansehnlichen Spiels waren die meisten Beteiligten froh, als das Spiel abgepfiffen wurde - auch der Linienrichter, der zwar Stolz war, ab und an seine Fahne heben zu dürfen, aber einsehen musste, dass der Schiedsrichter ihn ignorierte.

Zurück