Di, 04.11.03:
ALEMANNIA A - FV Vaalserquartier 3:0 (0:0)
Vuran - Lehnen (46. S. Kniat), Memic, Moosmayer (46. Manga) - Balaban (46. Addai), Hacker, Nesimi, Bayock, El Hammouchi - Donkor, Kim
(Trainer: Emmerling)

Zuschauer: 45
Gelb: -

1:0 Donkor (68.; Bayock)
2:0 Donkor (74.)
3:0 Kim (82.; Donkor)

Dicht gedrängtes Programm am Tivoli: sonntags Derbysieg in Brand, montags die Pleite in Berlin und zugegeben nicht gerade als Highlight dienstags ein Testspiel der Amateure gegen den FV Vaalserquartier. Die waren gerade erst aus der Kreisliga B aufgestiegen und spielen in der Kreisliga A oben mit. Trotzdem hätte nach 67 Minuten für die drei Klassen höher spielende U23 der Alemannia etwas mehr drin sein können als ein 0:0. Erst dann platzte bei der Alemannia, die diesmal ohne A-Jugendliche antrat, der Knoten, und zweimal Donkor und einmal Kim stellten den Endstand von 3:0 her - nachdem zuvor doch einige Mängel beim Spielaufbau und in der Chancenverwertung offenbart wurden.

Zurück