Sa, 03.08.02:
SV Breinig - ALEMANNIA A 1:4 (1:1)
Schell - Kniat, Maaßen (46. Nesimi), Jaajoui - Kothner, Lehnen, Dussin (46. Batmaz), Caspers, Marotta (75. Derneden) - Sinkiewicz, Iddi (62. Türkmen)
(Trainer: Winkhold)

Zuschauer: 120
Gelb: Marotta, Türkmen, Jaajoui - 3 mal Gelb für Breinig

0:1 Sinkiewicz (4.; Dussin, Kothner)
1:1 Braun (5.)
1:2 Batmaz (49.; Nesimi)
1:3 Sinkiewicz (73.; Marotta, Caspers)
1:4 Sinkiewicz (75.; Kothner, Marotta)









Mit der Halbfinalniederlage gegen Roetgen hatten unsere Amateure den Verein auf die Knochen blamiert. Im Spiel um den dritten Platz gegen den SV Breinig wollte man wenigstens ein bisschen der verlorenen Ehre retten. Unter den Augen von Ehrengast Egidius Braun legte die Mannschaft auch gut los und ging schnell in Führung. Allerdings musste man schon im Gegenzug den Ausgleich hinnehmen. Der Rest der ersten Hälfte verlief ausgeglichen. Der Landesligist aus Breinig vergab insgesamt drei gute Torchancen, auf der anderen Seite wurde ein Tor von Stefan Kniat vom Schiedsrichter aberkannt. In der zweiten Halbzeit lief es etwas besser. Batmaz und zweimal Sinkiewicz konnten die Führung noch ausbauen. Insgesamt zeigte sich die Mannschaft gegenüber dem peinlichen Auftritt gegen Roetgen um einiges verbessert, wobei ihr die offensive Spielweise der Breiniger entgegenkam. Mit Baba Iddi kam erstmals ein Spieler "von oben" zum Einsatz. Am Dienstag steht mit dem Spiel bei Borussia Brand der letzte Test vor dem Saisonstart auf dem Programm, vermutlich werden dann weitere Spieler aus dem erweiterten Kader der Ersten mitspielen müssen.



Zurück