Fr, 02.09.11:
MVV Maastricht - ALEMANNIA II 3:2 (1:2)
Jorzig - Mostowfi, Frau, Klitzsch (61. Göhsl), Korte (61. Strujic) - Lang, Beckert, Lubasa (61. Philippe), Lekesiz (61. Wanneck), Marquet - Pozder (61. Engelbrecht)
(Trainer: Aussem)

Zuschauer: 60
Gelb: -

0:1 Marquet (22.; Korte)
0:2 Marquet (32.; Lang)
1:2 (41.)
2:2 (53.)
3:2 (54.)




Alemannia II verlor am Freitag ein Testspiel in Maastricht mit 3:2. Um den hystersichen Bürgermeister zu beruhigen, der im Vorjahr ein Spiel abgesagt hatte, fand das auf einem Nebenplatz ausgetragene Spiel bereits vormittags statt, so dass die beiden rund um den Platz patroullierenden Stewards nur eine Gruppe von rund zehn MVV-Fans zu beaufsichtigen hatte. Die Alemannia ging durch Sascha Marquet in Führung, der nach verlängertem Freistoß von Korte volley den linken Innenpfosten traf. Nach Steilpass von Dennis Lang war wieder Marquet zum 0:2 erfolgreich. Nach einer Ecke kamen die Gastgeber mit einem Kopfball zum Anschlusstreffer. Acht Minuten nach der Pause schloss MVV eine Kombination eine Kombination zum Ausgleich ab und nutzte die Lücken in der Aachener Abwehr eine Minute später zum Siegtor, das am Spielfeldrand mit "Scheiß-Alemannia"-Rufen gefeiert wurde. Dienstag um 19:30 Uhr spielt Alemannia II bei SV Nieuwenhagen.

Zurück