Do, 01.12.11:
Germ. Lich-Steinstraß - ALEMANNIA II 1:1 (1:0)
Jorzig - Hofmann, Frau, de Sousa, Bündgens - Marquet, Beckert, Lang (29. Ajani), Strujic - Philippe, Pozder
(Trainer: Aussem)

Zuschauer: 27
Gelb: -
Frau scheidet zur Halbzeit verletzt aus

1:0 (22.)
1:1 Pozder (77.; Marquet)




Alemannia II bestritt vor dem spielfreien Wochenende ein Testspiel beim Viertletzten der Landesliga Germania Lich-Steinstraß. Zum Einsatz kamen wie gehabt in erster Linie die, die in der Meisterschaft nicht gespielt hatten. Nach verregneter und schwacher erster Hälfte führten die Gastgeber 1:0. Die Alemannia stand im zweiten Durchgang mangels Einwechselspielern nur noch zu zehnt auf dem Platz, war nun aber immerhin hochüberlegen und erspielte sich eine Menge Chancen, die kläglich vergeben werden konnten. Das einzige Tor gelang Denis Pozder nach einem Luftloch eines Abwehrspielers.

Zurück