So, 01.06.14:
ALEMANNIA II - Germania Windeck 2:0 (1:0)
Fukudome - M. Ajani, C. de Sousa, Standop, Morita - Taher, Moosmayer, Candela, Büge, Mohr - Yoshihara (67. Flekken)
(Trainer: Schaffrath)
Kolb (46. Freidhof) - Happ, Huth, Hombeuel, Sterzenbach - Ottersbach, Lunga, Gallego (63. Magalhaes), Tabaku, Siebert (63. Qarizada) - Jelliqi
(Trainer: Voike)

Zuschauer: 100 (ca. 30 aus Windeck)
Gelb: Büge, Moosmayer

1:0 Mohr (38.)
2:0 Candela (55.; Mohr, Yoshihara)


Im letzten Spiel der Mittelrheinliga besiegte Alemannia II Germania Windeck mit 2:0. Taher und Candela waren zurück im Team, dazu kam Tom Moosmayer im letzten Spiel zum ersten längeren Einsatz, so dass mit 14 Spielern ein Akteur mehr im Aufgebot war als noch in Euskirchen. Trotzdem kam Torwart Roy Flekken in der zweiten Halbzeit erneut im Sturm zum Einsatz. Mit einem für den Torwart überraschenden Schuss aus spitzem Winkel sorgte Tobi Mohr für die Führung, die Vincenzo Candela im zweiten Durchgang nach Vorarbeit von Mohr und unfreiwilliger Vorlage von Yoshihara ausbaute. Mit dem Sieg beendete die Mannschaft von Sven Schaffrath die Saison als Tabellenvierter. Hennef steigt als Meister auf; Merten, Hilal Bergheim, Nierfeld und Troisdorf steigen ab. Aus den Landesligen steigen Hürth, VfL Leverkusen, Bergheim 2000, Walheim und Eilendorf auf. Vor der Sommerpause nimmt Alemannia II am Pfingstmontag noch an einem Turnier beim VfL Vichttal teil.

Zurück