So, 31.10.99:
Chemnitzer FC - ALEMANNIA 2:2 (1:2)
Ananjew - Laudeley, Weber, Mehlhorn - Tetzner (81. Ullmann), Köhler (72. Jö. Schmidt), König, Krupnikovic, Oswald - Skela (72. Jendrossek), Dittgen
(Fröhlich - Jan Schmidt, Kujat, Kluge / Franke)
Lenz - Menzel, F. Schmidt, Bashi, Meulenberg - Landgraf, Vanderbroeck (79. Emilio), Inceman, Berchtold, Lämmermann (75. Koch) - Diane
(C. Schmidt - Zimmermann, Walbröhl, Rauw, Klein / Hach)

Zuschauer: 9414 (ca. 350 aus Aachen)
Gelb: König, Jö. Schmidt - Menzel, Berchtold, Landgraf, F. Schmidt
Gelb-Rot: Bashi (83.; wiederholtes Foulspiel)

0:1 Lämmermann (15.; Vanderbroeck)
0:2 Landgraf (35.; Diane)
1:2 Skela (45.; Foulelfmeter)
2:2 Weber (87.)

"Ich hoffe nur, dass es auch mal in die Schiene läuft, dass auch diese Leute mal beobachtet werden und dementsprechend vielleicht auch mal bestraft werden. Wir müssen hier mitleben mit der Mannschaft an der Außenlinie, und diese Schiedsrichter, die pfeifen im Prinzip teilweise wie se wollen, und ich weiß et immer noch nicht, warum dass ich draußen war. Und wenn ich meine Mannschaft hier anfeuer an der Außenlinie... wenn das bestraft wird in Zukunft, dann setz ich mich in Zukunft freiwillig schon vor dem Spiel auf die Tribüne."
(Eugen Hach, der vom Schiedsrichter auf die Tribüne verwiesen worden war)

Zurück