So, 31.10.43:
KSG Bonn / Beuel - ALEMANNIA 3:4 (3:2)
Bong - Schneider I, Miesen - Mirbach, Reich, Wipperfürth - Schneider II, Ring, Heinemann, de Graad, Wenz u.a. Lieber

Zuschauer: 1200
de Graat vorübergehend verletzt ausgeschieden (2. Halbzeit)

1:0 Ring (10.)
2:0 Heinemann
2:1
2:2 Lieber
3:2 Ring (40.; Handelfmeter)
3:3 Halblinks
3:4 Lieber

"Die Bonner hatten Gelegenheit, eine zum Teil veränderte Mannschaft ins Feld zu stellen, die nicht einmal schlecht zusammenspielte, obschon Leo Klein und die Gebrüder Elbern fehlten. Die Bonner waren jedenfalls gegenüber den Vorsonntagen nicht wiederzuerkennen und hätten auf Grund ihrer spielerischen Ueberlegenheit unbedingt zu einem Siege kommen müssen. Aber es war ein Spiel der verpaßten Gelegenheiten. Schuld an der Bonner Niederlage war einzig und allein der sonst sehr zuverlässige Torwart, der diesmal sehr unsicher spielte."
(Westdeutscher Beobachter)

Zurück