Sa, 28.09.68:
ALEMANNIA - VfB Stuttgart 1:3 (0:3)
Prokop - Walter, Martinelli, Hermandung, Thelen - E. Hoffmann, Pöhler (32. Bechmann) - Klostermann, Ionescu, Claessen, Gronen
(Trainer: Pfeiffer)
Heinze - W. Entenmann, Menne, T. Hoffmann, Mayer - Gress, Larsson, Arnold - Weidmann, Handschuh, Haaga
(Trainer: Baumann)

Zuschauer: 15000

0:1 Weidmann (9.)
0:2 Mayer (16.)
0:3 Weidmann (26.)
1:3 W. Entenmann (56.; Eigentor)

"Warum ist das Publikum nur so böse?! Aber ich weiß, nach drei Niederlagen ist immer der Trainer schuld. Das Übel wird bei dem Mann gesucht, der die Verantwortung trägt. Man muß eben einfach Nerven haben, um das zu überstehen. Ich bin dem Publikum nicht einmal böse wegen des Gebrülls 'Pfeiffer raus!' Wenn zehn schreien, hängen sich gleich 1000 an. Das kennen wir doch."
(Michel Pfeiffer)

Zurück