So, 28.04.35:
SC Aachen 10 - ALEMANNIA 0:2 (0:2)
Everhartz - Eupen, Lützenich - Bündgens, Jansen, Prömper - Finken, Rongen, Kals, Noppeney, Bongardts Neußl - Gummer, Erkens - Goffart, Wicke, Meesenbrock - P. Schneiders, H. Schnitzler, J. Schnitzler, Pätzold, Stephan

Zuschauer: 4000

0:1 H. Schnitzler (6.)
0:2 J. Schnitzler (25.; Foulelfmeter)

"Am 28. April gegen es für den Aachener Sportklub wie für Alemannia ums Ganze; denn eine Niederlage bedeutete für uns den Verlust der Meisterschaft, für den Gegner den Abstieg. Wenn auch vorauszusehen war, daß unser Nachbar von der Krefelderstraße die Kraftleistung des ersten Spiels schwerlich wiederholen würde, so waren doch auch unsere Aussichten durch das Fehlen Münzenbergs sehr gedämpft. Es war ein Glück, daß man sich unter diesen Umständen des alten, verdientsvollen Kämpen Wicke entsann und ihm den wichtigen Mittelläuferposten anvertraute."
(Josef Emunds)

Zurück