So, 28.02.99:
ALEMANNIA - SC Paderborn 2:3 (0:2)
Lenz - Hahn (58. Bluhm), F. Schmidt, Suksur, Meulenberg (46. Heeren) - Winkhold, Lasser, Vanderbroeck - Lämmermann, Krohm (41. Ibrahim), Klein
(Trainer: Fuchs)
Kostmann - Velkov, Kutowski, Dotchev, Schmitz (64. Krause) - Hustadt, Nadj (92. Rygula), Karpovicz, Maaß - di Salvo (70. Florent Bella), Enge
(Trainer: Rybarczyk)

Zuschauer: 2800 (ca. 5 aus Paderborn)
Gelb: Hahn, F. Schmidt, Heeren, Suksur, Bluhm - Nadj, Dotchev, Schmitz

0:1 di Salvo (23.)
0:2 Maaß (36.)
Kostmann hält Foulelfmeter von F. Schmidt (53.)
0:3 Enge (65.)
1:3 Heeren (68.)
2:3 Bluhm (85.)

* Nach dem 0:3 gab es lautstarke "Zugabe"-Rufe von der Überdachten.

"Die Stimmung war nach der Paderborn-Partie bei uns am Boden. Da hat die Mannschaft auch total versagt. Die zwei Niederlagen nach der Winterpause führe ich auf das schwache Nervenkostüm einiger Spieler zurück. [...] Der Jupp Martinelli hat mir gesagt, das ['die wollen ja gar nicht aufsteigen'] wurde vor 35 Jahren auch schon am Tivoli gemunkelt. Aber ich habe der Mannschaft gesagt, daß derartiges Gerede gar nicht erst aufkommen darf. Natürlich wollen wir aufsteigen, aber wir kommen nicht an die Leistung heran, die wir in der Hinrunde gezeigt haben."
(Werner Fuchs)

Zurück