Sa, 27.11.71:
Bayer Leverkusen - ALEMANNIA 1:1 (0:0)
Ferner - Seifert, Vetter, Eichner, Schiffer - Görtz, Kowalski - Marx, Segler, Strelczyk, Marzok (50. Hennecken; 70. Lüttges)
(Trainer: Kirchberg)
Scholz - Pawellek, Breuer, Walter, Kapusczok - Lenzen, Böhnen (73. Mackowiak), Schütt - Sell, Ferdinand, W. Thelen
(Trainer: Baumann)

Zuschauer: 2500

0:1 W. Thelen (85.)
1:1 Görtz (86.; Foulelfmeter)

"Aachen hatte sich die Aufgabe in Leverkusen offensichtlich leichter vorgestellt, aber nicht mit der Steigerung der Bayer-Elf gerechnet, und war auch vom Tempo her kaum darauf bedacht, als Sieger den Platz zu verlassen. [...] Marzok schied mit einem Bluterguß aus, Hennecken, für ihn ins Spiel gekommen, später mit gebrochener Hand ebenfalls. Segler beendete das Spiel mit einem gebrochenen Finger. Auch Vetter wurde angeschlagen. Meist war bei diesen Aktionen Pawellek im Spiel, dessen Foul gegen Kowalski schließlich auch mit dem Elfmeter bestraft wurde."
(kicker)

Zurück