Sa, 27.09.69:
ALEMANNIA - Hannover 96 1:1 (0:1)
Prokop - Pawellek, Hoffmann, Hermandung, Thelen - Walter, Bechmann - Kapellmann, Ionescu, Claessen (78. Liermann), Gronen
(Trainer: Stollenwerk)
Helmschrot - Hellingrath (57. Ritter), Breuer, Loof, Stiller - Zobel, Bandura - Brune (57. Cebinac), Heynckes, Skoblar, Siemensmeyer
(Trainer: Cajkovski)

Zuschauer: 12000

0:1 Skoblar (17.)
1:1 Claessen (77.; Gronen)



(Foto: Bundesliga Chronik 1969/70)

"Ganz eindeutig hatte Hannover 96 da das Spiel diktiert, hatte die Alemannia mit glanzvollen Doppelpässen und modernster Spielauffassung von einer Verlegenheit in die andere gestürzt. [...] Weil es spielerisch nicht funktionierte, eröffneten die Gastgeber dann bald eine Schlacht. Plötzlich rollte eine Lawine auf Hannover zu, das nur noch einen Konter zum Sieg brauchte, aber einfach keine Gelegenheit fand."
(Bundseliga Chronik 1969/70)

Zurück