Sa, 27.04.13:
ALEMANNIA - 1.FC Heidenheim 1:2 (0:0)
Flekken - Brauer, Erb, Herröder, Strujic - Andersen, Drevina (75. M. Ajani), Wilschrey (69. Leipertz), Marquet, Kefkir - Thiele (58. Heller)
(Krumpen - Murakami, Schumacher, P. Simon / van Eck)
Sabanov - Malura, Göhlert, Kraus, Feistle - Strauß, Wittek (46. Bagceci), Titsch-Rivero, Schnatterer - Thurk (63. Deutsche), Niederlechner (80. Krebs)
(Sattelmaier - Sirigu, Müller, Sailer / Schmidt)

Zuschauer: 7326 (ca. 170 aus Heidenheim)
Gelb: Andersen, Strujic, Marquet - Wittek, Bagceci, Göhlert, Krebs
Rot: Brauer (72.; Notbremse)

0:1 Bagceci (51.)
0:2 Schnatterer (73.; Foulelfmeter)
1:2 Heller (84.; Strujic)






Am viertletzten Spieltag empfing die Alemannia den Tabellenfünften Heidenheim. Der Spielverlauf bot wenig überraschendes. Die Alemannia zeigte sich in der ersten Hälfte engagiert und kam zu einigen Ecken und abgeblockten Schussversuchen. Die Gäste warteten auf Aachener Fehler, die wie gehabt auch kamen. Eine missglückte Kopfballrückgabe von Herröder in die Füße des eingewechselten Bagceci zum 0:1. Bei einem Foul von Brauer an Deutsche entschied der Schiedsrichter absurderweise auf Notbremse und Rot, Schnatterer verwandelte zum 0:2. Heller verkürzte nach Flanke von Strujic noch auf 1:2. Die mittlerweile zehnte Heimniederlage in einer einzigen Saison ist einsamer Vereinsrekord. Noch drei weitere Spiele gilt es durchzustehen bis das Leiden ein Ende hat.


Zurück