Sa, 23.11.74:
1.FC Mülheim-Styrum - ALEMANNIA 2:4 (0:2)
Mackscheidt - Bachmann, Nover (46. Jonas), Mackowiak, Stoffmehl, Greiffendorf, Mertes, Brenke, Pottgießer, Osiek (61. Zedel), Sikora
(Trainer: Weiß)
Jansen - Haag, C. Breuer, Bläser, Montanes, Schütt, Kodric (78. Baumanns), Walter, Hermann, Kucharski, Klohs (79. Schulz)
(Trainer: Witzler)

Zuschauer: 4000
Gelb: Stoffmehl, Greiffendorf - Bläser, Kodric

0:1 Kucharski (5.)
0:2 Schütt (26.)
0:3 Kucharski (52.)
1:3 Mertes (75.)
1:4 Walter (83.)
2:4 Sikora (86.)









(Fotos: kicker)

"Niemand hat sich an die Aufgaben gehalten, die vorher klar besprochen wurden. Stoffmehl stand ständig 20 Meter von seinem Mann entfernt, Nover stürmte anstatt die Abwehr zu organisieren, Mertesn nahm seinen Mann nicht, Brenke sowie Mackowiak waren ihren Gegenspielern nicht gewachsen und Osiek versagte im Sturm. Ich bin erschüttert. Bei mir ist innerlich etwas kaputtgegangen."
(Mülheims Präsident Haustein)

"Wenn sich unsere Spieler noch unmittelbar vor dem Spiel mit Herrn Witzler unterhalten und Nover ganz offen davon redet, daß er weg will, dann kann das ja nichts geben. Da bespricht man eine Woche lang alles bis ins Detail, gibt jedem die klare Marschrichtung, und dann hält sich niemand daran. Es war schlimm."
(Winfried Weiß)

"Jetzt haben wir am Samstag gegen Bayer Uerdingen mindestens 20.000 Zuschauer auf dem Tivoli."
(Horst Witzler)

Zurück