Fr, 23.08.96:
ALEMANNIA - Rot-Weiß Oberhausen 0:0 (0:0)
Kieren - Sialini, Stops, Alencar - Klemmer, Hinz, Thiele (67. Bluhm), Waseige (32. Vanderbroeck), Lämmermann (76. Jussipez) - Feinbier, Frings
(Trainer: vom Bruch)
Adler - Ciuca, Schaaf, Arens - Konjevic, Nikolic, Tilner, Pröpper, Bieber (67. Abel) - Milde (83. Ebersbach), Granic
(Trainer: Behlke)

Zuschauer: 3000
Gelb: Waseige - Konjevic, Bieber
Gelb-Rot: Klemmer (81.; wiederholtes Foulspiel)

"Etwas weh tut es mir natürlich zu sehen, daß einige Fans Marcus Feinbier zum alleinigen Sündenbock stempeln. Immerhin erzielte er noch in der Vorsaison die meisten Treffer, und in der einzig richtigen gefährlichen Situation war er auch wieder beteiligt."
(Gerd vom Bruch)

"Die Zuschauer sind unzufrieden und bleiben aus, die Mannschaft ist total verunsichert und die Führungscrew weiß nicht, was sie machen soll. Hielt der Manager noch vor einer Woche Coach Gerd vom Bruch bedingungslos die Stange ('Er steht überhaupt nicht zur Diskussion'), will sich Palm nun zur Trainerfrage nicht mehr äußern: 'Dazu sage ich jetzt nichts.'"
(kicker)

Zurück