Mi, 23.08.33:
ALEMANNIA - VfB Aachen 08 2:1 (2:0)
Neußl - Gummer, Baake - Wicke, Goffart, Erkens - Fischer, Zolper, Döhmen, Wynands, Stephan Lausberg - Lüttgens, Kreitz - Vossen, Schlösser, Inno - Jakobs, Bongartz, Cals, Flüggen, Bartz

Zuschauer: 1500
Jakobs scheidet verletzt aus (ca. 30.)

1:0 Fischer (14.)
2:0 Döhmen
2:1 Cals

"Dieser Kampf war der Schlager in der Runde um die Stadtmeisterschaft bis heute. Der regenreiche Vormittag wie auch Nachmittag hatten dem Publikumszulauf starken Abbruch getan. Sicherlich wäre die Zahl (rund tausend) doppelt oder gar dreifach so groß gewesen, wenn die Menge geahnt hätte, daß dieser interessante Kampf durch keinen Regenschauer gestört wurde. [...] Die Anfangszeit von 18.15 Uhr erwies sich für die jetzige Jahreszeit als zu spät. Am Schluß hatte man Mühe, Spieler und Ball zu verfolgen."
(Aachener Anzeiger)

Zurück