Sa, 23.05.15:
Sportfreunde Siegen - ALEMANNIA 0:7 (0:3)
Poremba (47. Duschner) - Schadeberg, Bauman, Sekkour (46. Arslan), Dalman - Geisler (66. Kato), Keseroglu, Zeh, Glowacz - Ibrahimaj, Nieweler
(Butte, Möllering, Hayer, Milunovic / Boris)
Ermes (70. Fukudome) - Ernst, Hackenberg, Thackray, Lejan - Garcia, Jerat, Lünenbach (74. Opper), Graudenz - Maier (54. Abel), Behrens
(Mohr, Dowidat, Ito, Zieba / Schubert)

Zuschauer: 1939 (ca. 700 aus Aachen)
Gelb: -

0:1 Garcia (8.; Graudenz)
0:2 Garcia (18.; Graudenz)
0:3 Behrens (35.; Jerat, Ernst)
0:4 Maier (46.; Behrens)
0:5 Maier (50.; Jerat)
0:6 Graudenz (63.; Lünenbach)
0:7 Graudenz (79.)


Im für Auf- und Abstieg bedeutungslosen letzten Saisonspiel gewann die Alemannia 7:0 in Siegen. Auch ohne die gesperrten Hoffmann und Müller hatte man wenig Mühe mit dem überforderten Gegner, dessen Spiel Auflösungserscheinungen zeigte und von Teilen des Publikums boykottiert wurde. Garcia, Maier und Graudenz trafen je zweimal, Behrens einmal. Am Ende konnte sich die Mannschaft vom fußballinteressierten und der Pubertät entwachsenen Teil der mitgereisten Fans für eine starke Saison feiern lassen.
Es war der höchste Auswärtssieg der Alemannia in einem Meisterschaftsspiel seit 1963. Über die Saison kassierte man die wenigsten Gegentore pro Spiel in der gesamten Vereingeschichte und kassierte die wenigsten Heimniederlagen seit Einzug ins neue Stadion.


Zurück