Sa, 21.09.96:
ALEMANNIA - FSV Salmrohr 2:1 (1:0)
Kieren - Sialini, Klemmer, Stops - Lämmermann, Bluhm, Vanderbroeck, Waseige, Jussipez (87. Roege) - Horvath (43. Hinz), Frings (87. Alencar)
(Trainer: Fuchs)
Quint - Heinsdorf, Dockter, Koster - Heinzen, Gouduchauroi (78. Herres), Eberhard (84. Kirmse), Thömmes, Görgen - Wagner, Ramadani (53. Paul)
(Trainer: Weigand)

Zuschauer: 2500
Gelb: Eberhard, Herres, Koster, Kirmse
Gelb-Rot: Klemmer (91.; wiederholtes Foulspiel) - Paul (77.)

1:0 Waseige (14.)
2:0 Lämmermann (47.)
2:1 Herres (80.)

"Nach diesem Schritt nach vorne beendete Vizepräsidentin Gaby Mohné alle Spekulationen um eventuelle Spielerverkäufe, die aufgrund der akuten Finanzengpässe des Traditionsvereins von Manager Harald Palm ins Auge gefaßt worden waren und sogar in eine Spendenaktion unter dem Motto 'Rettet Alemannia' gemündet war: 'Unser Ziel ist und bleibt der Aufstieg in die zweite Liga, und wir werden weder Torsten Frings noch irgendeinen anderen Spieler verkaufen.' Im Gegenteil sei auf der Marketingebene mit der Einführung der 'Alemannia-Card' eine weitere Einnahmemöglichkeit geschaffen worden."
(kicker)

Zurück