So, 20.10.91:
FV Bad Honnef - ALEMANNIA 4:1 (1:0)
Rieck - Noack, Schmitz, Hielscher - Dahr, Glaß, Ruhrig, Adams, Gülden - D. Regh (67. von Skwarczinsky), Hölzgen (74. Oberlack)
(Trainer: Hornig)
Hoogen - Tschiedel, Vigna, Kayser - Köhnen, Albarus, Metzner, Ahn (56. Jelic), Scintu - Lehmann (65. Schlutter), Nießen
(Trainer: Hannes)

Zuschauer: 750
Zeitstrafen: Kayser (49.), Jelic (73.)

1:0 Glaß (23.)
2:0 Ruhrig (50.)
3:0 Hölzgen (57.)
3:1 Jelic (83.)
4:1 von Skwarczinsky (84.)





(Fotos: kicker)

"Wir hauen uns die Bälle ja selbst ins Tor. Das ist nicht nur Pech, das ist Unvermögen. [...] Wir stehen nun mitten im Abstiegskampf. [...] Die Mannschaft braucht einfach noch etwas Zeit."
(Winnie Hannes)

"Der Trainer steht für uns nicht zur Disposition. Der Trainer bekommt die Zeit, die er benötigt."
(Leopold Chalupa)

Zurück