Di, 20.08.02, Dürwiß:
ALEMANNIA - Dubai SC 7:2 (4:0)
Memmersheim - Benthin, Schäfer (77. Jaajoui), Bediako, Heeren - F. Schmidt, Ferl, Lämmermann (21. Keller), Bayock - Zimmermann, Jamlus
(Trainer: Berger)
Obid (46. Harbi) - Khamis, Rahman, Ahmad, Hassan, Ahmad, Snau, Moos, Khalid Zid, Moosa Saib, Khiristian
(eingewechselt: Almas, Siad Toma)

Zuschauer: 300
Gelb: Ahmad

1:0 Bayock (12.; Jamlus)
2:0 Jamlus (18.; Bayock, Benthin)
3:0 F. Schmidt (25.; Foulelfmeter; Keller)
4:0 F. Schmidt (41.)
4:1 Moosa Saib (66.)
5:1 F. Schmidt (69.; Foulelfmeter; Keller)
6:1 F. Schmidt (74.)
6:2 Khiristian (79.)
7:2 Zimmermann (88.; Bayock, Jamlus)







Zwischen den Zweitligaspielen gegen Vestenbergsgreuth und Sülz 07 lagen zehn Tage Pause, Zeit für ein Testspiel. Gegner auf der Anlage von Germania Dürwiß war der Dubai Sports Club, der in der ersten Liga der Vereinigten Arabischen Emirate spielt und zur Zeit im Traininslager ist. Zuvor hatte Dubai Verbandsligist Germania Teveren mit 3:1 besiegt. Alle Einnahmen des Spiels gegen die Alemannia kamen den Opfern der Flutkatastrophe zugute. Bei der Alemannia kamen die Spieler der zweiten Reihe zum Einsatz, darunter auch der malaysische Testspieler Khalid Jamlus in der Sturmspitze. Marc Keller wurde eingewechselt und bestritt sein erstes Spiel bei den Profis seit langem. Sein allererstes Profispiel bestritt Taofik Jaajoui aus unserer U23, der eine Viertelstunde vor dem Ende für Christian Schäfer eingewechselt wurde.
Der Gegner erwies sich als recht harmlos, die Araber erreichten allenfalls Verbandsliganiveau. Offensiv spielten sie zwar recht gefällig mit, aber in der Defensive und vor allem bei den Zweikämpfen haperte es. 7:2 hieß es am Ende bei anhaltendem Regen für die Alemannia. Frank Schmidt erzielte allein vier Tore, darunter zwei Elfmeter und ein direkt verwandelter Freistoß. Auch Testspieler Khalid Jamlus konnte sich in die Torschützenliste eintragen und zwei weitere Tore vorbereiten. Er zeigte einige gute Ansätze, allerdings waren die wenig energischen Abwehrspieler aus Dubai kaum ein Maßstab. Insgesamt war das Spiel durchaus ansehnlich, aber leider, wie schon die Spiele unserer Amateure in Dürwiß letzte Saison, komplett verregnet.



Zurück