Fr, 20.04.01:
ALEMANNIA - FSV Mainz 05 1:0 (1:0)
Lenz - Spanier, F. Schmidt, Bashi, Rauw - Inceman, Landgraf, Bayock (66. Hildmann), Caillas - Lämmermann (89. Rudan), Diane
(C. Schmidt - Schäfer, Keller, Iddi, Rüppel / Hach)
Wache - Nikolic, Bodog, Schuiteman, Skrinjar - Babatz (73. Ipoua), Kramny, Schwarz (81. Demandt), Hock (73. Ziemer) - N'Kufo, Thurk
(Hoffmeister - Nehrbauer, Kinkel, Friedrich / Klopp)

Zuschauer: 10200 (ca. 200 aus Mainz)
Gelb: N'Kufo, Thurk, Hock, Babatz, Ipoua, Skrinjar - Inceman, Rauw, F. Schmidt

1:0 Diane (30.; F. Schmidt)







* Unter dem Motto "Der Dreck schweigt" verzichtete das Publikum bis zur 10. Spielminute auf jede Anfeuerung. Zuvor hatte Präsident Hans Bay das Internet-Forum der Alemannia für zwei Tage geschlossen ("Den Dreck lese ich nicht" / "anonyme Lutscher").

"Wir haben mit diesem Trainer einen Vertrag bis zum 30.6.2003. Wir haben sehr, sehr viel vor mit ihm. Er hat schon unheimlich vieles geleistet, was nach außen nicht auf den ersten Blick zu sehen ist."
(Hans Bay)

"Wir sind ja auch lernfähig, und wir sind auch kritikfähig, und ich glaube, dass man das jedem Verein und auch jedem Trainer, noch jungem Trainer, und auch jedem Präsidium, das so jung im bezahlten Fußball ist, es einfach zugestehen muss, dass man auch mal Fehler macht. Aber wir haben keine Angst davor, und dann stehe mer auch dazu, und wir versuchen, das dann in Zukunft auch zu verbessern."
(Eugen Hach)

Zurück