Fr, 17.05.02, Werth:
Stadtauswahl Stolberg - ALEMANNIA 1:14 (0:6)
C. Schmidt (61. Kau) - F. Schmidt, Benthin, Heeren - Rosin (46. T. Diane), Landgraf (57. Rauw), Grlic, Lämmermann, Caillas - Daun, Ivanovic (46. Zimmermann)
(Trainer: Berger)

Zuschauer: 400
1 mal Gelb für Stolberg

0:1 Ivanovic (1.)
0:2 Ivanovic (17.; Lämmermann, Heeren)
0:3 Ivanovic (19.; Heeren)
0:4 Ivanovic (24.; Heeren, Grlic)
0:5 C. Schmidt (27.; Foulelfmeter; Caillas)
0:6 Ivanovic (34.)
0:7 C. Schmidt (48.; Foulelfmeter; Lämmermann)
0:8 Daun (57.; Lämmermann)
0:9 Caillas (59.; Lämmermann)
0:10 Daun (65.; Caillas)
0:11 Daun (77.; Rauw)
0:12 Grlic (81.)
0:13 Rauw (84.; Heeren)
1:13 Dietz (86.)
1:14 Lämmermann (90.; Daun, Heeren)







Zum Ende einer in jeder Hinsicht turbulenten Saison gab es mit zwei Freundschaftsspielen einen recht geruhsamen Saisonabschluss. Nach dem Spiel in Süggerath am Dienstag trat man zum letzten Saisonspiel auf dem Platz von Adler Werth an. Gegner war eine Auswahl aus Spielern von ASA Atsch und anderen Vereinen der Region.
Endergebnis des einseitigen Spiels war 14:1 für die Alemannia, bester Torschütze war Josef Ivanovic, der in 45 Minuten auf fünf Treffer kam. Auch Christian Schmidt trug sich im letzten Spiel seiner Profikarriere in die Toschützenliste ein. Er verwandelte zwei Elfmeter, bevor er zugunsten seines Torwarttrainers Hannes Kau ausgewechselt wurde. Kau wagte zwar einige Dribblings und Ausflüge in den gegnerischen Strafraum, aber ein Treffer blieb ihm verwehrt. Ebenfalls ihr letztes Spiel für die Alemannia bestritten Markus Daun und Olivier Caillas, die beide noch einmal das taten, was sie am besten konnten. Daun erzielte drei Tore, und Caillas holte einen Elfmeter heraus und ließ sich von kleinen Mädchen umschwärmen. Viele Tränen flossen, bevor Caillas lange nach Spielende in der Kabine verschwand - während die von den Groupies links liegen gelassenen Herren Spanier, Zernicke und Ivanovic ihren Spaß an der Situation hatten.
Damit ist die Saison 2001/02 sportlich beendet (wurde auch Zeit). Trotzdem muss noch einige Wochen weiter gezittert werden. Ich kann mir nicht mir vorstellen, dass es wirklich so kommt, aber noch besteht die Gefahr, dass wir Ende Mai ohne Lizenz dastehen und ebenso hemmungslos weinen werden wie die Fans von Bernd Rauw und Olivier Caillas.



Zurück