Fr, 16.05.97:
ALEMANNIA - Wattenscheid 09 1:5 (0:1)
Kieren - Thiele, Stops (67. Morton), Scheinhardt - Klemmer, Matros, Bluhm, Vanderbroeck, Lasser, Jussipez - Lochen
(Trainer: Fuchs)
Martin - Kempkens, Ristau - Gumprecht, Teichmann (46. Bläker), Skok, Süs, Fengler, Allievi - Feinbier (87. Plechaty), Dikhtiar (72. Hamar)
(Trainer: Tenhagen)

Zuschauer: 2000
Gelb: Dikhtiar

0:1 Feinbier (40.)
0:2 Feinbier (55.)
0:3 Feinbier (72.)
0:4 Allievi (79.)
1:4 Vanderbroeck (81.)
1:5 Allievi (85.)

"Ein bißchen mulmig war ihm vor dem Spiel, Gänsehaut lief ihm nach der Partie über den Rücken, als er sowohl von den Wattenscheidern als auch von den Aachener Fans gefeiert wurde: Markus Feinbier, der Held vom Tivoli: 'Ich habe zweieinhalb sehr schöne Jahre in Aachen verbracht, wäre auch gerne am Tivoli geblieben. Aber ich will unbedingt in die zweite Liga. [...] Die Verantwortlichen sollten sich mal Gedanken machen, wohin der Weg der Alemannia führen soll.'"
(kicker)

Zurück