Di, 16.03.82:
ALEMANNIA - Freiburger FC 2:0 (1:0)
Dramsch - Montanes, Grünther, Grabotin, Schipper - Dörmann (77. Olck), Buschlinger, Jansen, Balke - Wolf, Bertrams (68. Clute-Simon)
(Trainer: Buhtz)
Armbrust - Konschal, Faß, Kuntze, Klausmann - Löffler, Derigs, Schwehr, Schulz - Linz, Obermüller (69. Braun)
(Trainer: Melzig)

Zuschauer: 7300
Gelb: Schipper - Konschal, Löffler

1:0 Bertrams (8.)
2:0 Grünther (58.)



(Foto: kicker)

* Beim 1:0 soll der Ball durch ein Loch im Außennetz ins Tor gelangt sein.

"Siegfried Melzig will in Frankfurt protestieren - gegen die Wertung des Spiels. 'Das ist nicht nur für uns, sondern später auch noch für andere interessant, wenn es um die Vergabe des dritten Platzes geht', will der neue Freiburger Trainer ein halbes Dutzend Zeugen aufbieten: sechs Fotografen, die hinter dem Tor von Karl Armbrust standen. Und Melzig hat's probiert: 'Eine Masche im Netz war los, da paßt der Ball, der richtig Fahrt hat, durch', ist er sich seiner Sache nahezu sicher."
(kicker)

"Der Schiedsrichter hätte sich wenigstens das Loch im Netz einmal ansehen können."
(Freiburgs Co-Trainer Hans Linsenmaier)

Zurück